ExtraKlang

Musik und Kultur – drinnen wie draussen

Spenden

In der Vergangenheit hatten wir kleine und große Spenden von vielen Menschen, die unser Konzept begeistert – freier Eintritt für alle, große Kunst aber auch gute Unterhaltung mit Gesang und Instrumenten, mit Oper, Liedern und mehr.

Besonders dankbar sind wir für die großzügen Spenden von Andreas Przybille – so konnten wir mittlerweile insgesamt 80 bequeme Stühle erwerben für unser Publikum von jung und alt.
Herr Przybille unterstützt uns auch weiterhin in der Planung neuer Projekte wie z.B. dem Mini-Opernprojekt „Bock auf Barock“, das ohne Spenden nicht realisierbar geweden wäre.

Unsere Bankverbindung

BankinstitutSparkasse Weimar
IBANDE39820510000163152462
BICHELADEF1WEM

Wer unsere Projekte unterstützen will, kann dies steuerlich geltend machen. Bis zu einem Betrag von 300€ reicht der Überweisungsbeleg. Wir stellen aber auch gern eine Spendenquittung aus, wenn Name und Adresse hinterlegt sind.